Architekten-Haus-Projekt : Wartberg a.d. Krems

Dieses Objekt wurde im Zeitraum 2011 bis 2012 errichtet.

 

 

...Flugaufnahmen : Service-Termin 2014

 

>> Proj. Wartberg a.d.Krems : 14 KW-05 : ProjektControl Video No.01

>> Proj. Wartberg a.d.Krems : 14 KW-05 : ProjektControl Video No.02

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Die absolut richtige Entscheidung

Mag. Michael Pucher

Bevor wir Herrn Kurzbauer kennen gelernt hatten, wollten wir schon seit längerer Zeit den Bau unseres Hauses in Angriff nehmen.

Wir hatten auch bereits einen fertigen Architektenplan, waren jedoch noch auf der Suche nach einem erfahrenen Baucoach, der uns bei der Umsetzung unterstützen würde.

Die Suche gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht, weil uns einfach niemand das seriöse, vertrauenswürdige Gefühl vermitteln konnte, bei unserem Hausbau auch wirklich in guten Händen zu sein ... bis wir schließlich Herrn Kurzbauer kennenlernen durften!

Er hatte uns sowohl auf menschlicher, als auch auf fachlicher Ebene sofort überzeugt!

So stand für uns recht bald fest, dass wir ihm unser Projekt anvertrauen würden.

 

Im Nachhinein gesehen: Die absolut richtige Entscheidung!

 

Was wir an seinen Leistungen besonders geschätzt haben, war unter anderem:

  • Sein neutrales Begleiten und seine objektiven Meinungen und Auskünfte in technischer Hinsicht
  • Seine guten Kontakte zu seriösen Baufirmen
  • Sein Urgieren bei Lieferanten, wenn von deren Seite her doch einmal Fehler passiert sind (was allerdings recht selten der Fall war)
  • Die Abnahmen von diversen Gewerken, mit denen er uns in einer doch recht aufregenden Phase viel Zeit und teils „unangenehme“ Gespräche erspart hat. Seine harten aber fairen Preisverhandlungen mit Baufirmenwodurch wir letztlich in Summer sicherlich mehr eingespart haben als Herr Kurzbauer für seine Begleitung verrechnet hat.
  • Und letztlich ganz einfach das gute Gefühl und die Sicherheit, dass unser Haus sauber und qualitativ hochwertig gebaut wurde

 

 

Mit besten Empfehlungen: Mag. Michael Pucher, MA & Irmgard Pucher (+ 3 kleine Kids)

Bauvorhaben: Einfamilienhaus inkl. Büroräume (Unternehmensberatung und Werbeagentur) in Wartberg an der Krems-150 m2 Wohnfläche als Holzriegelbau- 75 m2 Bürofläche als Betonkeller mit Ziegel-Zwischenwänden

 

 

...Bauherren Referenz-Schreiben 2012

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

 

    ###IMAGES2###