Doppel-Haus-Projekt : Traun

Dieses Projekt wurde im Zeitraum 2010 - 2011 errichtet.

                                                                                               

...Fertigstellung 2011
...Aufnahme 2014

  

...Flugaufnahmen : Service Termin 2011

 

>> Video Proj. TRAUN DH 2011 | 14 KW 11 | Service Termin 2014

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

Referenzschreiben der Fam. Kühböck

 

2010 haben wir uns entschlossen, über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte in Traun zubauen.

Die Firma Projektcontrol mit Herrn Markus Kurzbauer war während der gesamten Bauzeit ein äußerst kompetenter und stets kooperativer Partner.

Herr Kurzbauer war stets bemüht und diverse Wünsche unsererseits wurden von ihm sofort bearbeitet und weitergeleitet.

Bereits in der Planungsphase wurde jede Anregung sofort entgegengenommen und umgesetzt.

Da Herr Kurzbauer mit professionellen Baufirmen zusammenarbeitet, war gewährleistet,dass der Ablauf während der gesamten Bauphase perfekt organisiert und die Bauausführungen fachlich korrekt durchgeführt wurden.

Herr Kurzbauer hat uns während der Bauphase durch seine Genauigkeit, seine Dokumentation und seine Erfahrung stets bestens beraten.

Mittlerweise wohnen wir bereits einige Jahre in unserem Haus und sind sehr zufrieden.

Auch heute noch steht Herr Kurzbauer uns zur Seite, wenn wir seinen Rat benötigen.

 

Mit dem größten Dank Familie Kühböck

 

 

...Bauherren Referenz-Schreiben 2011

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

 

    ###IMAGES2###